NEUE Tagesmietpreisstaffel im Camper-Sorglos-Paket der Würzburger Versicherung!

Camper Sorglos Paket inklusive Selbstbehalt-Versicherung der Würzburger Versicherung ab April 2023 mit neuer Tagesmietpreisstaffel

Pünktlich zur Campingsaison 2023 hat die Würzburger-Versicherungs-AG (Reiseschutz TravelSecure) ihr Camper-Sorglos-Paket überarbeitet. Das Camper-Sorglos-Paket bietet nach wie vor fünffachen Schutz zu den gewohnt günstigen Beitragssätzen. Zusätzlich haben Miet-Camper-Reisende aber nun noch mehr Auswahlmöglichkeiten. Die spezielle Reiseversicherung für gemietete Wohnmobile, Camper und Wohnwagen wurde um die beiden Tagesmietpreisstaffeln 250 EUR und 300 EUR sinnvoll erweitert und kann nun entsprechend von Campingurlaubern gebucht werden.

Camper-Sorglos-Paket inklusive Selbstbehalt-Versicherung !

Im Camper-Sorglos-Paket der Würzburger sind folgende 5 Reise-Versicherungen enthalten:

  1. Reise-Rücktrittsversicherung 
  2. Reise-Abbruchversicherung 
  3. Umbuchungsschutz 
  4. Inhaltsversicherung (für das Gepäck) 
  5. Selbstbehalt-Versicherung

Hier alle detaillierten Produktinformationen zum Camper-Sorglos-Paket.

Tarifübersicht TravelSecure Camper-Versicherung:

Tarifübersicht TravelSecure Camper-Sorglos-Paket der Würzburger Versicherung

Auch interessant, aus unserem Blog für die Leihwagen-Versicherung